Funktionen
Preise
Update
Geschichte
Partner / Kontakt
demo testen
Funktionen im Überblick
Auftragsbearbeitung
Auftragsbearbeitung
Freie Gestaltung von Offerten, Auftragsbestätigungen, Rüstscheinen, Lieferscheinen, Rechnungen, Gutschriften
Automatisches Archivieren der Formulare als PDF-Dateien
Zuteilung der einzelnen Auftragspositionen zu Gegenkonten, Kostenstellen und Kostenträger
Automatisches Generieren von Verkaufsaufträgen
Verrechnen von Artikelverkauf, Vermietung und Arbeit (Tabelle mit Arbeitspreisen)
Automatische Konditionen für Rabatte und Zuschläge mit Mengenstaffelung und Preisarten
Teillieferung und Auftragssplitting
Rechnungen mit Ratenzahlungen
Vorausrechnung
Sammelaufträge (einzeln oder serienmässig)
Skripts zum Automatisieren von Arbeitsvorgängen
Kassenmodul für Barverkäufe
Umfassende Auswertungsmöglichkeiten über einen beliebigen Zeitraum (Verbandsabrechnung, Wertschöpfungsliste, Terminüberwachung, Umsatzstatistiken)
Arbeitszeiterfassung mit automatischem Verrechnen von Rapporten
Infozentrale/Data Warehouse für die Beziehungen zwischen Adressen, Artikeln und Verkaufsaufträgen
Umfangreiche Import- und Exportschnittstellen (Aufträge aus dem Internet, automatischer Import, EEV)
Erstellen von elektronischen Rechnungen und Gutschriften für
SIX Paynet
und
YellowBill
No items found.
Alle
Funktionen
MentorQ ist darauf ausgerichtet Ihnen einen Möglichst einfachen und flexiblen Arbeitsablauf zu gewährleisten.
Das wichtigste in kürze
Adressverwaltung
Finanzbuchhaltung
Debitoren
Kreditoren
Lagerbewirtschaftung
Auftragsbearbeitung
Bestellwesen
Mentor Q
Demo
Lassen Sie sich die Leichtigkeit unserer Software nicht entgehen! Starten Sie hier die Demo oder kontaktieren Sie uns.
Jetzt Demo Testen